• Jobs Job bei Raben Trans European Germany GmbH

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d)

Raben Trans European Germany GmbH

Sarstedt, 31157

Sarstedt

WERDE TEIL EINES EINGESPIELTEN TEAMS ALS: Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d) Arbeitsort: Sarstedt bei Hannover | Ref.Nr. SK/SS/2024-YF JETZT BEWERBEN Du bist ein Talent im Transport- und Logistikbereich und teilst unseren Drive? Bei Raben bilden wir ein erfahrenes und engagiertes Team, das den Spaß an der Arbeit nicht verliert und sich auf den Erfahrungsaustausch und die gemeinsame Zielerreichung konzentriert. Das ist genau das richtige für Dich? Dann werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Raben-Teams Wir bieten Dir: UNS - ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen und spannenden Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt Ein offenes Arbeitsumfeld in einem modernen Neubau Die verkehrsgünstige Lage sorgt für eine gute Erreichbarkeit - sowohl mit dem eigenen PKW (kostenfreier Parkplatz) als auch mit öffenlichen Verkehrsmitteln Ein tolles, aufgeschlossenes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst Ein umfassendes Onboarding, um schnell und sicher in der Raben Welt starten zu können Wir entwickeln uns und unsere Mitarbeiter/-innen gern weiter und sind offen für Deine Ideen Betriebliche Sozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Mitarbeiterrabatte, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung sowie weitere Benefits wie bspw.

Dienstrad Teamevents wie Sommer- und Weihnachtsfeier Was Dich erwartet: Hauptaufgaben: von der Angebotserstellung, über die Fahrzeugbetreuung bis hin zum Kundenservice Dein Einsatz: Ist offen und wird individuell auf Deine Fähigkeiten, Talente und Vorlieben angepasst Was wir erwarten: Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung absolviert oder kannst eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation im Bereich Transport und Logistik vorweisen Du solltest bereits Berufserfahrung in einer (Sammelgut-) Spedition gesammelt haben Gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation gehören zu Deinen Stärken Teamfähigkeit, Integrität und eine selbstständige Arbeitsweise sind selbstverständlich für Dich Zudem bringst Du gute Englischkenntnisse und gute Kenntnisse der einschlägigen MS-Office-Produkte mit Wir haben den Drive für kontinuierliche Entwicklung Deshalb haben wir uns als Raben seit über 90 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und können mittlerweile auf über 160 Standorte in 15 Ländern blicken. Und wir haben noch immer nicht genug Wir bilden ein eingespieltes Team, das aus den besten Experten auf vielen Gebieten besteht. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Wir haben den Drive, eine positive Arbeitsumgebung ch Transport und Logistik vorweisen Du solltest bereits Berufserfahrung in einer (Sammelgut-) Spedition gesammelt haben Gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation gehören zu Deinen Stärken Teamfähigkeit, Integrität und eine selbstständige Arbeitsweise sind selbstverständlich für Dich Zudem bringst Du gute Englischkenntnisse und gute Kenntnisse der einschlägigen MS-Office-Produkte mit Wir haben den Drive für kontinuierliche Entwicklung Deshalb haben wir uns als Raben seit über 90 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und können mittlerweile auf über 160 Standorte in 15 Ländern blicken.

Und wir haben noch immer nicht genug Wir bilden ein eingespieltes Team, das aus den besten Experten auf vielen Gebieten besteht. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Wir haben den Drive, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Was wir nicht haben? Langeweile Jeder Tag ist für uns ein neues Abenteuer und eine neue Chance. Für Dich auch? Fantastisch Wir freuen uns auf Dich Wir lieben Herausforderungen und neue Projekte. Teamarbeit gibt uns Energie und Inspiration. Wir zeigen unsere Leidenschaft bei allem, was wir tun. Wir haben den DRIVE voneinander zu lernen. Dein Ansprechpartner für Fragen rund um Deine Bewerbung: Frau Isabell Dunker HR Business Partner

Fachkraft für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Sarstedt)

Transportleiter Internationale Verkehre (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Stuhr)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Ebingen)